Brötchenparty

Die schönste aller Mahlzeiten. Man ist ausgeruht und jung, hat sich noch nicht geärgert und ist voll neuer Hoffnungen und Pläne.

Heinrich Spoerl (1887-1955), dt. Schriftsteller zum Frühstück



Es gibt sie schon seit langer Zeit in unserer St. Jakobigemeinde. Und sie erfreut sich großer Beliebtheit: die Brötchenparty. Vielleicht fragen Sie sich nun: Was ist das? Es ist mehr als ein normales Frühstück, sondern frühstücken bei Austausch, Geselligkeit und Musik. 
Das "Brötchen-Team" ermöglicht, dass die Brötchenparty immer wieder stattfinden kann. 

Brötchenparty
Bildrechte: Barbara Lampe

Das "Brötchen-Team" stellt die Brötchenparty einmal vor.  

Zu unserer Brötchenparty bei leckerem Frühstück, kleinen Gedichten, und Geschichten passend zur Jahreszeit,treffen wir uns jeden 2. Montag im Monat von 9 Uhr bis 11 Uhr ( Gemeindehaus).
Mit ein paar tollen Liedern die jeder mitsingen kann können wir den Vormittag wunderbar genießen.

 
Herzliche Grüße
Das Brötchen–Team

 

Kommen Sie auch dazu! Sie sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Sie. 
Haben Sie noch Fragen, melden Sie sich gerne bei uns im Gemeindebüro (Kontakt).