St. Jakobi Kids

Herzlich willkommen bei den Jakobi Kids

Endlich gibt es sie: Die Jakobi Kids. Wir freuen uns, dass wir nun auch ein Angebot für die Kinder von 6-10 Jahren haben. Am Freitag Nachmittag wollen wir mit ihren Kindern eine schöne Zeit verbringen, indem wir miteinander basteln, singen, tanzen, malen und spannende biblische Geschichten hören.
 

Was bieten wir?

Alle Kinder können bei uns eine entspannte Zeit verbringen, in der sie Gemeinschaft und Austausch mit Gleichaltrigen erfahren können.
Dabei haben sie die Möglichkeit, neues zu lernen, ihre Talente zu entdecken und Freundschaften zu knüpfen. 
Aber - und das ist uns ganz wichtig: Im Mittelpunkt steht die Freude und der Spaß.
Es gibt keine Teilnahmevoraussetzung, abgesehen vom Alter. 
Wir freuen uns über alle Kinder, die Lust haben, zu den Jakobi Kids zu gehen und dort eine tolle Zeit zu verbringen.

Wer leitet die Jakobi Kids?

Die Jakobi Kids werden von Carola Noack, Leiterin der Kleinkindergruppe "Sternschnuppe" der Evangelischen St. Jakobigemeinde Bremen, geleitet. 

Wann sind die nächsten Treffen?

Das nächste Treffen ist am 21. Februar um 16:30 Uhr im Gemeindehaus im Obergeschoss.
Danach werden die neuen Termine festgesetzt. 

Erreichbarkeit?  

Sie erreichen uns unter jugend.jakobi@kirchebremen.de, Tel. 55 07 98 (Pastor Bathelt) oder 80 93 73 70 (Carola Noack).

 

Alle Informationen noch einmal im Überblick

Wann: Freitag, 21.02.2020 von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr 
Wo: Im Gemeindehaus im Obergeschoss
Wer: Leitung Carola Noack